Relaunch: Neue Website jetzt online!

🎉 Große Neuigkeiten! Es war eine Menge Arbeit, aber jetzt ist es vollbracht: Ich freue mich, euch meine komplett überarbeitete Website www.michael-sauer.com vorstellen zu dürfen! 😎

Auf der Website zeige ich meine besten Fotografien und neue Projekte. Zudem gibt es einen Blog mit Reiseberichten und Fototipps sowie einen Onlineshop für Wandbilder.

Was ist neu?
✔ Modernes Design: Die Website wurde komplett neu gestaltet für eine optimale Benutzererfahrung.

✔ 100% responsive: Ob PC, Tablet oder Smartphone – die Website passt sich an jedes Gerät an.

✔ Alles an einem Ort: Neue Projekte, Fotos und Reiseberichte sind jetzt auf einer Website vereint.

✔ Onlineshop: Hochwertige Wandbilder vom Schwarzwald können jetzt direkt bestellt werden.

✔ Beitragsarchiv: Zurückliegende Fotoprojekte mit Tipps zur Fototechnik und den Locations.

✔ Referenzen: Zufriedene Kunden und Partner, die mich auf meiner fotografischen Reise begleiten.

Ich wünsche viel Spaß beim Browsen und hoffe, dass die neue Seite gefällt.

Herzliche Grüße,
Michael Sauer